Heidak: Im Auspack-Fieber

Endlich ist es soweit.

Wir erweitern unser Sortiment um den kompletten Satz der spagyrischen Essenzen von der Firma Heidak.

Die riesige Lieferung umfasste

  • 140 Pflanzen-Spagyrik-Essenzen
  • 38 Mineral-Spagyrik-Essenzen
  • 14 Knospen-Extrakte – Gemmos

Vor dem ersten Gebrauch muss jede Essenz – obwohl ein Herstellungs- bzw. Analysenzertifikat von Heidak mitgeliefert wird – auch von uns noch einmal geprüft werden. Umfassende Arzneimittelsicherheit – zum Wohle des Patienten!

Die Schachteln stapeln sich bereits im Gang und beim Auspacken wird uns schnell klar, dass der – bereits in weiser Voraussicht – freigeräumte Platz in den Regalen nicht reichen wird.

Heidak: Im Auspack-Fieber

Also wird in der Apothekenrezeptur nochmal umgeräumt und anschließend die Regalbretter neu befüllt.

Heidak: Im Auspack-Fieber

Kurzes Profil zur Anwendung

Spagyrische Essenzen wirken ganzheitlich und regen Psyche und Körper an, wieder ins Lot zu kommen und sich so selber zu heilen.
Sie können vorbeugend zur Gesundheitserhaltung sowie zur Therapie von akuten und chronischen Beschwerden bei Menschen wie auch bei Tieren eingesetzt werden.
Parallel verabreicht können spagyrische Essenzen andere Medikamente in ihrer Wirkung ergänzen und die Heilung beschleunigen.